DeutschEnglish
ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt den Microsoft Internet-Explorer 9.0 (und noch ältere Versionen) nicht mehr.

Um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen und vor allem SICHER surfen zu können, empfehlen wir ihnen dringend einen anderen Browser einzusetzen!

Unter Windows XP raten wir ihnen auch aus sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen bzw. das Betriebssystem upzudaten!

Sollten Sie Windows 7 oder höher einsetzen, so sollten Sie dringend einen Windows Update durchführen, um die aktuelle Internet Explorer Version nutzen zu können.

ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt Safari 6 (und noch ältere Versionen) oder veraltete Google-Android-Browser nicht mehr.

Wir raten ihnen auch aus Sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen, wenn Sie einen Update auf ein aktuelleres Mac OS X und damit eine aktuelle Safari-Version bzw. ein Update auf eine aktuellere Android Version und damit eine aktuellere Google-Browser-Version vermeiden wollen.

Unter Windows raten wir Ihnen grundsätzlich nicht, den veralteten Safari Browser einzusetzen!

ANLEITUNG
ANLEITUNG

Leitfaden zur Ticket-Rückerstattung:

  • 1. Melde Dich mit Deinem persönlichen Account in unserem Webshop hier an. Solltest Du noch keinen Account besitzen, registriere Dich bitte hier und gib bei der Registrierung die auf Deinem Abo aufgedruckte SCR-Nummer an.
  • 2. Wähle in Deinem Konto unter dem Menüpunkt „Ticketrückerstattung“ das jeweils für Dich passende Untermenü aus! Wenn Du das Abo gekauft hast, wähle „Ticketrückerstattung ABO 2019/20" aus! Solltest Du das Meisterrunden-Abo erworben haben, wähle bitte den entsprechenden Unterpunkt „Ticketrückerstattung Meisterrunden-Abo 2019/20" aus!“.
  • 3. Wähle danach bitte nacheinander EINZELN alle Spiele aus, bei denen Du die Rückerstattung - egal in welcher Form - beantragen möchtest!
  • 4. Sobald Du ein Spiel ausgewählt hast, kannst Du beim Punkt „Status der Rückerstattung“ Deine „Rückerstattung anfordern“.
  • 5. Du kannst nun aus 3 Möglichkeiten auswählen. Wenn Du den anteiligen Betrag gerne auf Dein Konto rücküberwiesen hättest, dann musst Du nichts weiter auswählen und setzt direkt bei Punkt 6 fort. Wenn Du gerne Deinen Verzicht für die Rückerstattung erklären möchtest, setze bitte Dein Häkchen bei „Verzicht auf Rückerstattung“! Wenn Du den anteiligen Gutscheinwert für Dein gewähltes Spiel erhalten möchtest, dann wähle die Option „Gutschein Rückerstattung“!
  • 6. Nach der Auswahl Deiner präferierten Rückerstattungsoption muss Du nur noch den Sicherheitscode eingeben und unsere AGB akzeptieren! Danach kannst Du für das ausgewählte Spiel Deine Rückerstattung beantragen. Rücküberweisung auf Dein Konto: Solltest Du die Option der Rücküberweisung auf Dein Konto auswählen und Du dieses noch nicht bei uns im System hinterlegt haben, musst Du das ebenfalls noch im letzten Schritt vor der Beauftragung tun! Solltest Du bereits ein Konto bei uns hinterlegt haben, kannst Du dieses unter Mein Konto/Meine Kundendaten/SEPA-Mandate Abo Plus einsehen und gegebenenfalls ändern. Die Rückerstattung wird dann innerhalb von 10 Werktagen vorgenommen. Solltest Du die Option „Gutschein Rückerstattung“ auswählen, bekommst Du ein PDF mit dem anteiligen Gutscheinwert auf Deine im Benutzerkonto hinterlegte E-Mailadresse zugesendet. Die Gutscheine werden innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail an Dich verschickt. Prüfe im Zweifel bitte auch Deinen Spam-Ordner! Solltest Du die Option „Verzicht auf Rückerstattung“ auswählt haben, bekommst du von uns ebenfalls eine Bestätigung per Mail zugeschickt.
  • 7. Nun kannst Du weiter, wie oben erwähnt, nacheinander EINZELN alle Spiele auswählen, bei denen Du die Rückerstattung - egal in welcher Form - beantragen möchtest.
© SK Rapid Wien 2016 | Umsetzung: LMS Sport GmbH