WAS KANN ICH MACHEN, WENN DIE BESTELLTE WARE NICHT PASST ODER NICHT GEFÄLLT?
Alle im Onlineshop des SK Rapid erworbenen Artikel, die Dir nicht passen oder gefallen, kannst Du innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen mit der versandgünstigsten Variante der ortansässigen Post zurücksenden.
Vom Rückgaberecht (Umtausch) ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. Trikot mit Aufdruck), entsiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen bzw. Software und Bücher.
RÜCKSENDEGEBÜHREN
Hinsichtlich der Rücksendegebühren wird auf §4 Abs 1 Z9 iVm §15 Abs 2 Fernabsatzgesetz verwiesen. Sprich, diese sind demnach vom Kunden gemäß den aktuell gültigen Tarifen für Paketsendungen in Österreich (veröffentlicht von der Österreichischen Post) zu tragen.
RÜCKSENDEADRESSE
SK Rapid GmbH
Messestraße 1
3100 St. Pölten
RETOURENLABEL
Du kannst nun über das Retourenportal der österreichischen Post ganz einfach dein Etikett für den Rückversand vorbefüllen und ausdrucken.
Bitte beachte, dass Retourenlabel ausschließlich für Rücksendungen innerhalb Österreichs ausstellbar sind.
Du hast etwas in den Warenkorb gelegt.
Du hast etwas auf deine Wunschliste gesetzt.